MediaPortah hängt sich auf beim Radio hören und gleichzeitigem Bilderbetrachten (1 Viewer)

mark90

Portal Pro
April 30, 2009
52
0
Hallo liebe Spezialisten,

ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass es bei mir zu Hängern im MediaPortal kommt, wenn ich mein Internet Radio an habe und gleichzeitig Bilder gucken möchte :-(

Ich hbe das Protokoll mal angehängt. Evtl kann mir ja jemand helfen?

Ich wäre echt sehr dankbar!

Hier eine kurze Beschreibung:
- Ich höre Internet Radio (FFN)
- Anschließend blättere ich ein bisschen durch meine Bilder (drehe und lösche ein paar)
- irgentwann bewegt sich nichts mehr und ich sehe immer nur noch das letzte Bild.
- In meinem Display (vom SCALEO E) sehe ich noch, dass sich etwas bewegt wenn ich seppe, das Bild bleibt jedoch immer das gleiche.
- Dann beende ich MediaPortal.exe über de Taskmanager und starte Media Portal neu :-(
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom