Mediaportal 0.2.3 Final still problems with TV (1 Viewer)

Dirk23

Portal Pro
May 28, 2006
86
0
Fulda
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich verwende Mediaportal nun schon seit der Version 0.1.x. Seit dieser Zeit habe ich schon verschiedenste Sachen ausprobiert und Hardware getauscht, Betriebsystem neu instaliert, Treiber aktualisiert aber immer wieder habe ich das Problem das nach kurzer Zeit TV schauen das Bild anfängt zu ruckeln oder ganz Stopt für eine sekunde und dann weiter läuft. Der Ton ist ebenso abgehackt. Wenn ich dann eine sekunde zurück gehe mit Timeshift sind die probleme weg. Weiß irgendjemand was ich tun kann um dieses Problem zu beheben??


Intel P IV 3.0 GHZ (Hyper Threading)
ASUS P4P800SE
2x 512 MB DDR PC400
Terratec Aureus 5.1 Soundcard
LG DVD+-RW
Hauppauge Win TV Nova HD S2 vorher hatte ich eine Win TV Nova S+ mit dem selben Fehler)
Nvidia 7600GS (vorher eine kleinere Grafikkarte Nvidia 6200)
WinXP Pro SP2 mit Autoupdates
Mediaportal 0.2.3 Final

Grüße

Dirk
 

Dirk23

Portal Pro
May 28, 2006
86
0
Fulda
Home Country
Germany Germany
Hmmm.. hatte mich vertan in der neusten Version 0.2.3 Final ist der Fehler zu 99% weg. Ab und zu mal ein Hänger der fast nicht auffällt. Damit kann ich leben
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom