Mediaportal 1.0.1! Vista x64 (1 Viewer)

hamster

Portal Pro
October 30, 2008
60
0
Home Country
Germany Germany
Hi MPler!

ich kanns langsam nicht mehr abwarten auf die version 1.0.1 ich platze gleich :D
laut den news war ja der 15.03.09 angepeilt in den roadmaps tut sich ganz schön was das wird denke ich nicht mehr lange dauern.

Wisst ihr vll noch ein konkretes datum?

Ich wollte im zuge der v1.0.1 mein HTPC mal neu aufsetzen (wegen zugemüllt, lahm, basteleien, etc ) und sozusagen mal ne frische Installation machen.

ich stehe nun vor der entscheidung ob ich gleich auf VISTA aufspielen soll und zwar eine 64bit version.
im englischen forum steht das mit dem EVR ein wesentlich besseres bild erziehlt werden kann und das würde mich natürlich interessieren.

Nutzt MP die 64bit überhaupt in irgendeiner form ?

MFG hamster

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!
    im englischen forum steht das mit dem EVR ein wesentlich besseres bild erziehlt werden kann und das würde mich natürlich interessieren.
    MFG hamster

EVR hat auch nichts mit 64bit oder 32bit zu tun! Du mußt halt unter Vista nur darauf achten, die AERO-Oberfläche zu aktivieren! AERO und EVR bedingen einander!

Zur zeit wird der 17. April angepeilt & nein MP zieht kein nutzen aus 64bit.

Hi hellboy! Wie kommt man denn an solche Infos?

Gruß

Helios

Iwen

Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Die Vermutung kommt wohl daher, dass die neue Umfrage bis zum 17. April läuft.

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    also ich nutz jetzt seit ca. 2 monaten mp 1.0 auf vista x64 (mit 4gb ram) .. läuft so weit so gut...

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Wesentlich besser ist übertrieben aber es ist besser. Aber Vista 32bit genügt, 64bit bringt beim HTPC nur Nachteile.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

welche Nachteile soll denn das Vista64 bringen? Hier läuft es seid Monaten besser als mit der 32Bit.

Users who are viewing this thread

Top Bottom