Mediaportal Anzeige Klonen (1 Viewer)

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung ob es unter Windows und MP die Möglichkeit gibt die Anzeige so zu Klonen, das auf beiden Monitoren (TV und 10" TFT) MP angezeigt wird, dieses aber mit unterschiedlicher Auflösung.

Ich möchte nach Möglichkeit am TV 1024x764 und am TFT (Bauartbedingt) 800x00 Pixel darstellen können.

Bislang habe ich noch keinen Weg gefunden. Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip.

Thx


Mike


P.S. Ich habe einen Grafik-Chip on Board und eine Nvidia-Karte (6200N) mit VGA, DVI und TV Output)
 

Sigaina

Portal Pro
August 3, 2006
139
1
50
Salzburg
Home Country
Austria Austria
ich glaube auch nicht, dass das geht - und wenn dann müsstest du in den nvidea settings dementsprechend was finden...

gruesse
sigaina
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom