home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal auf der IFA | Vorstellung: HTPC-Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Coyote" data-source="post: 116749" data-attributes="member: 24588"><p>Hi,</p><p></p><p>mich wundert der Optimismus in dieser Branche schon seit Jahren.</p><p></p><p>Da wird viel versprochen und fast nichts brauchbares geliefert. Ich habe seit Jahren eine gemoddete XBox mit XBMC im Einsatz. Gut, kann kein Radio, kein TV - hat aber auch dafür mit unter 300,-- Euro komplett für MP3, Foto, Video und DVD einen unschlagbaren Preis (email, Webradio usw. geht damit ja auch). Für's TV noch einen 300,-- HD Receiver dazu macht 600,--. Dann noch ein Receiver und man unterbietet die 2000,-- € Grenze problemlos (und da ist ein HighEnd Receiver drin). </p><p>Der ganze HD-Kram sollte erstmal in den Massenmarkt kommen.</p><p></p><p>Wer aus meiner Sicht in diesem Markt mit einer One-Box Lösung erfolg haben will, der muss deutlich(!) unter der 2000,-- € Grenze bleiben. Alles, was über 1.000,-- € geht dürfte schon deutlich an Interesse in der Masse verlieren.</p><p></p><p>Ich wünsche natürlich jedem viel Glück, aber bei den Preisvorstellungen (z.B. von Rollei im Focus (schlecht gemachten) Test entsprechend bewertet) müssen sich die Hersteller nicht wundern, das</p><p>a) die, die Ahnung haben sich selbst was basteln und </p><p>b) die, die keine Ahnung haben meist eh einen Bogen drum machen</p><p></p><p>Gruss</p><p> Coyote</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Coyote, post: 116749, member: 24588"] Hi, mich wundert der Optimismus in dieser Branche schon seit Jahren. Da wird viel versprochen und fast nichts brauchbares geliefert. Ich habe seit Jahren eine gemoddete XBox mit XBMC im Einsatz. Gut, kann kein Radio, kein TV - hat aber auch dafür mit unter 300,-- Euro komplett für MP3, Foto, Video und DVD einen unschlagbaren Preis (email, Webradio usw. geht damit ja auch). Für's TV noch einen 300,-- HD Receiver dazu macht 600,--. Dann noch ein Receiver und man unterbietet die 2000,-- € Grenze problemlos (und da ist ein HighEnd Receiver drin). Der ganze HD-Kram sollte erstmal in den Massenmarkt kommen. Wer aus meiner Sicht in diesem Markt mit einer One-Box Lösung erfolg haben will, der muss deutlich(!) unter der 2000,-- € Grenze bleiben. Alles, was über 1.000,-- € geht dürfte schon deutlich an Interesse in der Masse verlieren. Ich wünsche natürlich jedem viel Glück, aber bei den Preisvorstellungen (z.B. von Rollei im Focus (schlecht gemachten) Test entsprechend bewertet) müssen sich die Hersteller nicht wundern, das a) die, die Ahnung haben sich selbst was basteln und b) die, die keine Ahnung haben meist eh einen Bogen drum machen Gruss Coyote [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal auf der IFA | Vorstellung: HTPC-Projekt
Contact us
RSS
Bottom