MediaPortal Version: 1.1.0 RC6
MediaPortal Skin: Default
Windows Version: Windows 7 64 Bit
CPU Type: AMD Athlon
Ich habe eine Frage welche ich bisher mit der SUche hier im Forum nicht beantwortet finden konnte.
Ausgangssituation ist die folgende:
Mediaportal Client läuft und ich höre z.B. Musik.
Nun nimmer der TVServer welcher auf der gleichen Maschine installiert ist eine timergesteuerte Aufnahme auf.
Ich habe nun genug Musik gehört und vergesse einfach das im Hintergrund noch eine Aufnahme läuft (kann ja schnell mal passieren, besonders wenn die Frau Musik gehört hat
)
Also fahre ich über den Mediaportal Client über das Menü den PC in den Standby.
Ergebnis: PC fährt in den Standby und die Aufnahme ist natürlich futsch.
Fragt denn der Client nicht vorher ab ob eine Aufnahme im Hintergrund läuft? Das macht ja mittlerweile jeder Billig-Receiver und verhindert damit das die Aufnahmen einfach so aufhören.
Oder muss ich noch zusätzlich etwas konfigurieren ???
MediaPortal Skin: Default
Windows Version: Windows 7 64 Bit
CPU Type: AMD Athlon
Ich habe eine Frage welche ich bisher mit der SUche hier im Forum nicht beantwortet finden konnte.
Ausgangssituation ist die folgende:
Mediaportal Client läuft und ich höre z.B. Musik.
Nun nimmer der TVServer welcher auf der gleichen Maschine installiert ist eine timergesteuerte Aufnahme auf.
Ich habe nun genug Musik gehört und vergesse einfach das im Hintergrund noch eine Aufnahme läuft (kann ja schnell mal passieren, besonders wenn die Frau Musik gehört hat
Also fahre ich über den Mediaportal Client über das Menü den PC in den Standby.
Ergebnis: PC fährt in den Standby und die Aufnahme ist natürlich futsch.
Fragt denn der Client nicht vorher ab ob eine Aufnahme im Hintergrund läuft? Das macht ja mittlerweile jeder Billig-Receiver und verhindert damit das die Aufnahmen einfach so aufhören.
Oder muss ich noch zusätzlich etwas konfigurieren ???
Germany