MediaPortal Client "Keine Rückmeldung" nach dem Standby (1 Viewer)

cresch

New Member
December 18, 2012
4
0
Home Country
Austria Austria
Hallo,

jedes mal wenn ich meinen htpc aus seinem wohl verdienten Ruhestand wecke hägt der MediaPortal Client (im Taskmanager mit Status "Keine Rückmeldung"). Auch nach längerem warten (~ 10 Minuten) reagiert der Client nicht mehr. Ich muss dann den Client per Taskmanager beenden und neu starten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

cresch

New Member
December 18, 2012
4
0
Home Country
Austria Austria
ja, der TV-Service läuft. nur der Mediaportal Client hängt ("keine Rückmeldung" im Taskmanager) und das Bild bleibst schwarz.
Mediaportal.PNG
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Laut den Logs scheint es aber eher ein Problem mit dem TV Server zu geben. Hier kommt ständig der Fehler "TvLibrary.TvException: Unable to start graph". Das hängende Mediaportal dürfte eher ein Folgeproblem davon sein.

    Bevor du die Mediaportal.exe austauscht solltest du zuerst auf MP 1.9 Updaten.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Zugegeben, Logs habe ich mir nicht angeschaut.

    Na dann mal probeweise das TV Plugin deaktivieren, Standby abwarten und schauen, ob der Bildschirm dann immer noch schwarz bleib . Wenn ja, liegt es nicht am Server.
     

    cresch

    New Member
    December 18, 2012
    4
    0
    Home Country
    Austria Austria
    vielen dank für die tipps - ich werde mal das TV Plugin testweise deaktivieren und dann schauen was passiert
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom