Mediaportal & Daemon Tools (1 Viewer)

ErAzOr

Portal Pro
March 22, 2008
116
6
hi!

sicher haben viele von euch die kombination schon eingerichtet, um iso files direkt abspielen zu können.
ich selber habe dies bereits auch gemacht und läuft auch soweit.
eine sache stört mich aber doch ehrlich gesagt ein wenig. wenn ich eine iso file annehme, verliert mediaportal den fokus, sehe die startleiste und es erscheint ein fenster mit der meldung "iso wird eingebunden".

kann ich dieses fenster irgendwie komplett ausblenden, so dass ich dann praktisch ständig im fokus von mediaportal bin?

grüße
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Welche DT Version? Hast du in den Einstellungen von DT evl. IMagezugriffe überwachen angewählt?

    Gruß
    Helios
     

    HulleBulle

    Portal Pro
    May 11, 2008
    52
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Welche DT Version?
    Die aktuelle die es auf der Herstellerseite gibt. Disc-Tools.com - Published Software Download


    Hast du in den Einstellungen von DT evl. IMagezugriffe überwachen angewählt?

    Nein hab ich nicht. Es gibt aber auch keine Option wo man diess 'Status-Fenster' abstellen kann. Kann jetzt aber auch keinen Screenshot posten, weil ich aufe Arbeit bin.


    Is ja auch nich so schlimm. - Da weiß man wenigstens wann man ein Image 'abspielt'. In movingpictures muss ich, nach dem mounten des Images, sowieso nochmal auf ENTER hauen damit der Film startet. Mit dem Fenster weiß ich wann ich das tun muss. :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom