home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Einrichtungsprobleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 749496" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Mediaportal Einrichtungsprobleme</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Tja das scheint dann tatsächlich an BG HD zu liegen. Am besten Du meldest Dich mal bei Tgx.</p><p></p><p></p><p>Im Configlog ist mir aufgefallen, dass du inkompatible Plugins (cornerstone.dll ?? und Subtitle) zur BETA hast. Bitte mal deaktivieren oder updaten. Ansonsten kann ich bzgl. Standby nichts auffälliges sehen. Deaktiviere unter MP mal den Powerscheduler und teste ob der Fehler dann immer noch auftritt.</p><p></p><p>Wie nutzt Du Deinen Rechner denn genau ? Als reinen HTPC nur mit MP als "Frontend" oder als Allround-PC ? Soll das Standby denn von MP oder WIN7 übernommen werden ? Oder egal von wo, durch drücken z.B. einer Fernbedienungstaste ? Beschreib Deine Anforderungen mal etwas genauer.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>frankteb (der am WE leider keine Zeit hatte)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 749496, member: 22926"] [b]AW: Mediaportal Einrichtungsprobleme[/b] Tja das scheint dann tatsächlich an BG HD zu liegen. Am besten Du meldest Dich mal bei Tgx. Im Configlog ist mir aufgefallen, dass du inkompatible Plugins (cornerstone.dll ?? und Subtitle) zur BETA hast. Bitte mal deaktivieren oder updaten. Ansonsten kann ich bzgl. Standby nichts auffälliges sehen. Deaktiviere unter MP mal den Powerscheduler und teste ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wie nutzt Du Deinen Rechner denn genau ? Als reinen HTPC nur mit MP als "Frontend" oder als Allround-PC ? Soll das Standby denn von MP oder WIN7 übernommen werden ? Oder egal von wo, durch drücken z.B. einer Fernbedienungstaste ? Beschreib Deine Anforderungen mal etwas genauer. Gruß frankteb (der am WE leider keine Zeit hatte) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Einrichtungsprobleme
Contact us
RSS
Bottom