home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ???? Hilfe !
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="serienjunkie" data-source="post: 399152" data-attributes="member: 89518"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt meinen HTPC zusammengebaut und XPpro installiert </p><p>und nach den nötigen grundtreibern gleich das mediaportal hinterher</p><p></p><p>Jetzt läuft es zwar soweit, aber wenn ich das MP wieder schließe und nen bisschen warte/ Neustarts und Co.</p><p></p><p>erscheint beim versuch des erneuten öffnen des MP.exe oder auch der MPconfic und TV-Server immer wieder</p><p></p><p>Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung</p><p></p><p>Ich kann es vielleicht 2-5mal öffnen und dann auf einmal kommt der Fehler !</p><p></p><p>Und außer MP erneut zu deinstallieren und neu zu installieren hilft bis jetzt nichts </p><p></p><p>Kennt ihr dieses Problem zufälliger weise ?</p><p>Und habt ihr eine Lösung für mich parat</p><p></p><p>Ich habe mir extra den PC dafür zusammengebaut</p><p>Daran kann/sollte es doch jetzt nicht scheitern</p><p>Immer dieses verflu..... Windows </p><p></p><p></p><p>PS. Der HTPC ist mit offline update CD auf den neusten stand gebracht worden </p><p>Also er ist/war bis jetzt noch nicht im I-Net</p><p></p><p>Wegen der frage von Viren</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen</p><p></p><p>mfg. Serienjunnkie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="serienjunkie, post: 399152, member: 89518"] Hallo, Ich habe mir jetzt meinen HTPC zusammengebaut und XPpro installiert und nach den nötigen grundtreibern gleich das mediaportal hinterher Jetzt läuft es zwar soweit, aber wenn ich das MP wieder schließe und nen bisschen warte/ Neustarts und Co. erscheint beim versuch des erneuten öffnen des MP.exe oder auch der MPconfic und TV-Server immer wieder Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung Ich kann es vielleicht 2-5mal öffnen und dann auf einmal kommt der Fehler ! Und außer MP erneut zu deinstallieren und neu zu installieren hilft bis jetzt nichts Kennt ihr dieses Problem zufälliger weise ? Und habt ihr eine Lösung für mich parat Ich habe mir extra den PC dafür zusammengebaut Daran kann/sollte es doch jetzt nicht scheitern Immer dieses verflu..... Windows PS. Der HTPC ist mit offline update CD auf den neusten stand gebracht worden Also er ist/war bis jetzt noch nicht im I-Net Wegen der frage von Viren Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. Serienjunnkie [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ???? Hilfe !
Contact us
RSS
Bottom