home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ???? Hilfe !
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="serienjunkie" data-source="post: 399318" data-attributes="member: 89518"><p>Also </p><p>Mein HTPC</p><p></p><p>Asus Board mit nforce4 chip</p><p>Creative X-Fi</p><p>2GB DDR2 800Mhz</p><p>CPU Intel E6600 duelcore</p><p>Windows XPpro SP3</p><p>Grafigkarte 8800GTS</p><p>Momentan eine noname Tv-Karte die mit dem BDA treiber von Technotrend kompatibel ist </p><p></p><p></p><p>Bis jetzt habe ich nur das wichtigste drauf</p><p>Treiber Video Codec K-Lite pack</p><p></p><p>und natürlich alles was fürs MP benötigt wird</p><p>Datenbank, MP11, .NET</p><p></p><p>I-Net ist nicht dran, und soll eigentlich auch nicht dran</p><p></p><p>Und zur kleinen Fehlerkontrolle TuneUP 2009</p><p></p><p></p><p>Neu runterladen ?</p><p></p><p>Werde ich mal probieren</p><p></p><p>Aber nach der Installation läuft es ja erst ???</p><p>Das Install pack geht ja ohne Probleme</p><p></p><p>Erst nach den mehrmaligen erfolgreichen start kommt es zu dieser meldung</p><p>Merkwürdig ODER ?</p><p></p><p>PS. Mir ist gerade aufgefallen das dass selbe Phänomen auch bei ProgDVB auftaucht</p><p>Sonnst laufen alle anderen Programme </p><p></p><p></p><p>mfg. Serienjunkie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="serienjunkie, post: 399318, member: 89518"] Also Mein HTPC Asus Board mit nforce4 chip Creative X-Fi 2GB DDR2 800Mhz CPU Intel E6600 duelcore Windows XPpro SP3 Grafigkarte 8800GTS Momentan eine noname Tv-Karte die mit dem BDA treiber von Technotrend kompatibel ist Bis jetzt habe ich nur das wichtigste drauf Treiber Video Codec K-Lite pack und natürlich alles was fürs MP benötigt wird Datenbank, MP11, .NET I-Net ist nicht dran, und soll eigentlich auch nicht dran Und zur kleinen Fehlerkontrolle TuneUP 2009 Neu runterladen ? Werde ich mal probieren Aber nach der Installation läuft es ja erst ??? Das Install pack geht ja ohne Probleme Erst nach den mehrmaligen erfolgreichen start kommt es zu dieser meldung Merkwürdig ODER ? PS. Mir ist gerade aufgefallen das dass selbe Phänomen auch bei ProgDVB auftaucht Sonnst laufen alle anderen Programme mfg. Serienjunkie [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ???? Hilfe !
Contact us
RSS
Bottom