Mediaportal funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Hallo zusammen,
habe mir eine größere Baustelle aufgetan. Bin jetzt nach ca 2 Jahren auf die Idee gekommen eine neue Version von MP zu testen. Auf Windows 7 umgestiegen -> RC1 installiert aber nun habe ich Probleme. Ich bekomme nach kurzer Zeit eine Meldung , daß MP nicht mehr funktioniert und das nach einer Lösung gesucht wird.wenn ich dann auf abbrechen gehe , schließt sich Mediaportal auch. Wie kann man das beheben?
Wenn ich schon mal dran bin - wie bekomme ich mein IMON VFD zum Laufen? Werde da nicht schlau draus. Früher hatte ich das external Display Plugin

Grüße
Storm
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mediaportal funktioniert nicht mehr

    Da der RC1 eine Menge Fehler hatte, solltest Du gleich auf den RC2 updaten. Für den Absturz müsstest Du mal die Log Dateien posten. Vielleicht ergibt sich dadurch etwas.

    Für das VFD muss die Imon Software installiert sein. Dann unter den MP PlugIns das MiniDisplay Plugin aktivieren und dort im Setup das Soundgraph Imon Plugin wählen. Dazu noch den Anschluss einstellen.
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mediaportal funktioniert nicht mehr

    Tja, da verabschiedet sich MP mit: Exception :confused:ystem.ArgumentOutOfRangeException:.... usw.
    Woher der Fehler kommt, weis ich nicht. Falls hier im Forum kein Tip kommt, müsstest Du im engl.-sprachigen Forum einen Fehlerbericht posten.

    Was mir aber auffällt sind diverse Plugins. Hast Du mal getestet, ob es nach dem Deaktivieren der Plugins auch noch zum Absturz kommt?
     

    stormbringer

    Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    O.K. Hab den Fehler gefunden - es war das Info plugin - hatte keine feeds definiert - deshalb lief der wohl ins leere.
    Werd mich als nächstes mit moving pictures auseinander setzen - funktioniert eigentlich die Ordnerstruktur dort mittlerweile - war lange nicht mehr dabei - und soviel zum lesen.......
    Danke für die Hilfe bis jetzt.


    storm
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom