MediaPortal hängt sich nach Wiedergabe auf (1 Viewer)

Menschi

New Member
September 2, 2010
3
0
Hallo,

seit Version 1.1.0 hängt sich das MP bei mir nach der Wiedergabe von einigen AVIs auf ich habe die Vermutung es sind nur Dateien mit mehreren Tonspuren betroffen. Das Bild bleibt dann einfach schwarz und MP reagiert auf keine Eingabe mehr.

Hat das schonmal jemand gehabt oder hat jemand einen Tip?
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MediaPortal hängt sich nach Wiedergabe auf

    Ein paar Systemangaben mehr würden vielleicht helfen?

    Was nutzt du den für Codecs?
    Hast du "SAF unlock" im Einsatz? Wenn nein am besten mal probieren.

    Ein Logfile des Absturzes würde auch nicht schaden.

    Gruß
    Larry
     

    Menschi

    New Member
    September 2, 2010
    3
    0
    Ich habe das k-lite codec pack drauf. Wo bekomme ich das SAF unlock her? Das MP stürzt nicht wirklich ab es friert ein...

    System:
    Win XP 32Bit
    Athlon 64 3500+
    ATI HD 4670
     

    lembugu

    Portal Pro
    December 21, 2007
    93
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: MediaPortal hängt sich nach Wiedergabe auf

    Ich habe das k-lite codec pack drauf. Wo bekomme ich das SAF unlock her? Das MP stürzt nicht wirklich ab es friert ein...

    System:
    Win XP 32Bit
    Athlon 64 3500+
    ATI HD 4670

    https://forum.team-mediaportal.com/codecs-476/anleitung-saf-v4-00-stable-standalone-filter-dxva-ready-update-03-08-2010-a-69394/
    Im Thread ist alles beschrieben ;)
    Eigentlich sollte Dir K-Lite schon ausreichen. Wennst noch SAF installierst kanns evtl. noch mehr Probleme geben wegen zuvielen Codecs. Besser ist nur einen zu haben, also nur SAF oder K-Lite !

    Wie es schon larry_S erwähnte ...LOG Files um mehr zu sehen wo der Fehler liegt
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom