MediaPortal & Matroska Cover Art? (1 Viewer)

david18

New Member
April 5, 2013
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

bzgl. meiner Filmsammlung frage ich mich, wie MP2 die Bilder in der Filmmibliothek handhabt:

Werden die Bilder aus einer Datenbank eingelesen oder kann ich bevorzugt meine Matroska Cover Arts aus film1.mkv, film2.mkv (usw.) auslesen lassen?

Klasse würde ich es auch finden, wenn MP2 in einem Serienordner stattdessen für alle Serienfolgen nur eine folder.jpg - oder noch besser im Ordner analog zu Matroska Cover Arts eine folder.jpg, folder_land.jpg, small_folder.jpg und small_folder_land.jpg - auslesen würde.

Beim Testen von MP1 sind mir einfach zuviele Filme falsch aufgeführt worden, so dass ich Matroska Tags & Cover Arts bevorzuge. (Vgl. meine Frage zu Matroskas richtig taggen?) Und MP2 war beim Testen damals noch sehr, sehr alpha...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom