Mediaportal mit Medion X10 starten (1 Viewer)

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
63
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Wie kann ich mit dem Power Button der Medion X10 Fernbedienung Mediaportal starten?

TKS 4 any help!

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config? Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Replies
7
Views
840
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Replies
0
Views
251
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
458
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Replies
0
Views
1K
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
608
Top Bottom