home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Mediaportal mit WinTV-HVR-900 !?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nrezza" data-source="post: 120337" data-attributes="member: 27737"><p>Vielen Herzlichen Dank für euche Antworten!</p><p></p><p>Das hatte ich auch schon versucht, wenn ich die SoftPVR_Update.EXE installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:</p><p></p><p><strong>Your WinTV model type can not be determined. Please make sure yout unit has the drivers installed, and is physically plugged in (if USB)</strong></p><p><strong>Debug Info: Last_HW_Model=65008</strong></p><p></p><p>scheint was mit den treibern nicht zu stimmen, aber hab schon die neusten und auch BDA treiber probiert, kommt immer die gleiche Meldung...?</p><p></p><p>Und ja nun werden zwei Karten angezeigt im Setup des MP, diese zwei:</p><p></p><p><strong>Hauppauge HVR-900 (analogue) Card 2</strong></p><p><strong>Hauppauge HVR-900 (Digital) Card 2</strong></p><p></p><p>ich brauche, ja da ich über das Cabel TV schauen möchte, nur den Digitalen, also kann ich den Analogen löschen oder?</p><p></p><p>und noch eine Frage =) , ich komme aus der Schweiz und dies steht bei den Sendern nicht zur auswahl da steht was das man die dvbt.xml anpassen muss und das Land hinzufügen muss, ist das nötig? was ist DVB-T, ist das für Cabel-TV nötig oder ist das was für den Analogen TV-Empfang?</p><p></p><p>Freue mich über eine Antwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nrezza, post: 120337, member: 27737"] Vielen Herzlichen Dank für euche Antworten! Das hatte ich auch schon versucht, wenn ich die SoftPVR_Update.EXE installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [b]Your WinTV model type can not be determined. Please make sure yout unit has the drivers installed, and is physically plugged in (if USB) Debug Info: Last_HW_Model=65008[/b] scheint was mit den treibern nicht zu stimmen, aber hab schon die neusten und auch BDA treiber probiert, kommt immer die gleiche Meldung...? Und ja nun werden zwei Karten angezeigt im Setup des MP, diese zwei: [b]Hauppauge HVR-900 (analogue) Card 2 Hauppauge HVR-900 (Digital) Card 2[/b] ich brauche, ja da ich über das Cabel TV schauen möchte, nur den Digitalen, also kann ich den Analogen löschen oder? und noch eine Frage =) , ich komme aus der Schweiz und dies steht bei den Sendern nicht zur auswahl da steht was das man die dvbt.xml anpassen muss und das Land hinzufügen muss, ist das nötig? was ist DVB-T, ist das für Cabel-TV nötig oder ist das was für den Analogen TV-Empfang? Freue mich über eine Antwort [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Mediaportal mit WinTV-HVR-900 !?
Contact us
RSS