Mediaportal Probleme Openatv 6.0 Enigma 2 Receiver (2 Viewers)

Philipp Paesler

New Member
January 31, 2017
2
0
37
Home Country
Germany Germany
Hallo werte Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig...ich habe ein Linux Receiver mit Openatv 6.0! Habe bei mediaportal installiert und habe seit ein paar Tagen nach dem Update Probleme...wenn ich über mediaportal ein Film mir anschauen tue, und ihn vorspule bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..Grüße philipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Joutungwu

Portal Pro
April 27, 2014
103
25
Home Country
Germany Germany
Hallo Philipp,

ich hoffe ich bin hier richtig...ich habe ein Linux Receiver mit Openatv 6.0!
Nein, falsches Forum. Hier geht es um die Software Mediaportal für Windows Betriebssysteme. Mit dem Plugin "Mediaportal" für diverse Linux-Receiver hat dies nichts zu tun.

Dort bist du wahrscheinlich richtig: Plugins
;)

Gruß
Joutungwu
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom