Mediaportal und VIsta x86 ??? (1 Viewer)

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal wegen eines Audioproblemes (Volume läßt sich unter VISTA nicht korrekt steuern, wenn MP aktiv ist) gepostet, leider jedoch keine Antwort bekommen. Ist MP nicht aktiv läst sich das Volume mit der NOVA und der Hauppauge Fernbedienung auch unter VISTA regeln.
Ich hatte da noch die Vermutung, das es an der NOVA-S+ Karte liegt. Dieses kann ich aber zwischenzeitlich definitiv ausschließen, da das Problem auch auf einem andern Board mit dem Realtek-Highaudio-Treiber auftritt.

Meine Frage ist deshalb, ist MP schon Vista tauglich oder ist es bereits geplant??

Für Infos wäre ich sehr dankbar, da ich ansonsten meinen htpc wieder auf WinXP umstellen muß.

cIAO

mIKE
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom