Mediaportal und WHS Aufnahme (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, gibts eine Datei bzw eine Exe die Mediaporal startet, wenn er was aufnimmt ? Oder verbraucht die TV Server einfach nur mehr Leistung ?
Hintergrund ist das ich mein TV Server auf ein WHS 2011 laufen habe mit LightOut. Ich habe schon hier gesucht und auc in WHS BLOG und habe nur einträge von 2009 gefunden.
wie das welche mit einem Script lösen. Leider funktioniert das auch nur mit dem SQL Server und nicht mit MY SQL. Auf jedenfall habe ich das nun icht hingebkommen mit diesem Script
Aber es gibt bei LightOut eine funktion, wo ich dateien mit beobachten kann. Da dachte ich mit das ich dann die für die Aufnahme zuständig ist dort eintragen kann. Und der WHS fährt nicht in den Standby.

Oder hat jemand das auch anders hinbekommen. Wäre für jede hilfe dankbar.

Sheri
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom