home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal unter Vista x64 auf zweitem Bildschirm?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schlaubi" data-source="post: 353693" data-attributes="member: 82688"><p>hallo</p><p></p><p>ich hätte mal ne kleine frage, bevor ich meine gesamte hardware hier nutzlos hin und her baue^^</p><p>funktioniert mediaportal 1.0 unter vista x64 (da ich 8gb ram habe und diese auch nutzen will) auf einem zweiten screen problemlos? </p><p>ich würde nämlich gern meine workstation und meinen htpc zusammenfassen, da beide rechner wohl auch in nächster zukunft in einem raum stehen und des öfteren doch beide an sind</p><p>also die hardware der workstation ins htpc gehäuse verfrachten, per dvi meinen tft auf dem schreibtisch als primären monitor ansteuern zum arbeiten und ggf nen spielchen zwischendurch und meinen lcd tv als sekundären monitor (momentan noch) per vga anschliessen, auf dem ausschliesslich und mit systemstart mediaportal laufen soll</p><p>in der config von mp gibts ja die möglichkeit das einzustellen, nur funktioniert das ohne probleme und kommt mediaportal und power dvd 7 mit vista x64 klar?</p><p></p><p>wenn da jemand erfahrungen hat, bitte kurzes feedback</p><p></p><p>momentan läuft mp auf dem seperaten pc unter vista x32 mit 4gb (3gb effektiv) ram sehr gut und wenn man das so nich hinbekommt, bleib ich bei der trennung der pc's</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlaubi, post: 353693, member: 82688"] hallo ich hätte mal ne kleine frage, bevor ich meine gesamte hardware hier nutzlos hin und her baue^^ funktioniert mediaportal 1.0 unter vista x64 (da ich 8gb ram habe und diese auch nutzen will) auf einem zweiten screen problemlos? ich würde nämlich gern meine workstation und meinen htpc zusammenfassen, da beide rechner wohl auch in nächster zukunft in einem raum stehen und des öfteren doch beide an sind also die hardware der workstation ins htpc gehäuse verfrachten, per dvi meinen tft auf dem schreibtisch als primären monitor ansteuern zum arbeiten und ggf nen spielchen zwischendurch und meinen lcd tv als sekundären monitor (momentan noch) per vga anschliessen, auf dem ausschliesslich und mit systemstart mediaportal laufen soll in der config von mp gibts ja die möglichkeit das einzustellen, nur funktioniert das ohne probleme und kommt mediaportal und power dvd 7 mit vista x64 klar? wenn da jemand erfahrungen hat, bitte kurzes feedback momentan läuft mp auf dem seperaten pc unter vista x32 mit 4gb (3gb effektiv) ram sehr gut und wenn man das so nich hinbekommt, bleib ich bei der trennung der pc's [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal unter Vista x64 auf zweitem Bildschirm?
Contact us
RSS
Bottom