Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen.
Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren.
Gruss
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35
Argus
Habe ein Update auf Windows 11 gemacht.
Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
The only configuration that is certain to work is when the MP client and MP server are from the same release.
It is sometimes possible to use MP clients from a release that is different to the MP server, but whether it works depends on the specific changes that were made between the two releases.
-- from CyberSimian in the UK
The only configuration that is certain to work is when the MP client and MP server are from the same release.
It is sometimes...
Before you create this bug report:
Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...