MediaPortal vs. TVCentral (1 Viewer)

smartworker

Portal Member
June 8, 2006
16
1
124
Guten Tag,

ich quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem TVCentral herum. Und immer wieder gibt es Ruckler und
einige Schwierigkeiten.

Ich würde gerne erfahren ob man MediaPortal wirklich nutzen kann. Bei meiner Hardware im Profil.

Ich würde gerne Premiere schauen (über AlphaCrypt Lite) ... ansonsten würde ich natürlich auch die gleichen Dinge wie bei TVC (InternetRadio + m4p + m4a Dateien über Netzwerk apspielen etc.) machen können.

Wie ist die Meinung? Auch hinsichtlich Ruckler im LiveTV und meiner Hardware halt.
Vielen Dank für Eure Bemühungen ...

Ciao.
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Die Hardware ist mehr als ausreichend ;)
    Am besten immer einfach ausprobieren.
     

    bookwood

    Portal Member
    May 30, 2006
    17
    0
    bremen
    Hallo smartworker,

    smartworker said:
    Ich würde gerne erfahren ob man MediaPortal wirklich nutzen kann. Bei meiner Hardware im Profil.

    ich habe auch vorher TVC benutzt. Habe dann MP installiert ( weil kostet ja nix ) und war total begeistert. Meiner Meinung nach läuft MP stabiler als TVC. Auf jeden Fall ist es einfacher zu konfigurieren. Ich werde auf jeden Fall bei MP bleiben.
    Was man aber auch sagen muss, ist das dass Forum bei TVC aktiver ist. Aber je mehr User MP nutzen desto besser wird das Forum hoffe ich. ;D
    Zu Premiere kann ich Dir leider nichts sagen. :-[

    bookwood
     

    eagle

    Portal Pro
    September 25, 2004
    603
    79
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Wenig los bedeutet auch wenig Probleme :)

    Spässle gmacht.

    Im englischen Forum ist mehr los, da tummelt sich die Welt und die Entwickler. Wenn Du einigermaßen englisch kannst, dann schau doch mal hier vorbei.

    ups, seh gerade, dass es im Moment nicht geht (21:35, 08.06.06)

    eagle
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom