Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, das MediaPortal einfach keine Videos mehr abspielt.
Das ist mir absolut unerklärlich, da nichts am System geändert wurde!
Sobald ich ein Video anwähle und Enter drücke passiert nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Ich habe bereits verschiedene Codecs ausprobiert, aber es passiert trotzdem nichts.
Normalerweise verwende ich FFDShow, welches ich auch scho neu installiert habe!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Windows Media Player 11 auch keine Filme mehr abspielt, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann (wie wenn der Codec fehlen würde) - das war vorher auch nicht.
Hängt das zusammen?
Bei VLC und MediaPlayer Classic funktioniert alles ganz normal.
System: Windows XP SP3, Athlon X2 4850e, Asus 780G Board
ich habe seit gestern das Problem, das MediaPortal einfach keine Videos mehr abspielt.
Das ist mir absolut unerklärlich, da nichts am System geändert wurde!
Sobald ich ein Video anwähle und Enter drücke passiert nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Ich habe bereits verschiedene Codecs ausprobiert, aber es passiert trotzdem nichts.
Normalerweise verwende ich FFDShow, welches ich auch scho neu installiert habe!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Windows Media Player 11 auch keine Filme mehr abspielt, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann (wie wenn der Codec fehlen würde) - das war vorher auch nicht.
Hängt das zusammen?
Bei VLC und MediaPlayer Classic funktioniert alles ganz normal.
System: Windows XP SP3, Athlon X2 4850e, Asus 780G Board