home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal & WMP spielen plötzlich keine Videos mehr ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tshoco" data-source="post: 387483" data-attributes="member: 84380"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit gestern das Problem, das MediaPortal einfach keine Videos mehr abspielt.</p><p></p><p>Das ist mir absolut unerklärlich, da nichts am System geändert wurde!</p><p></p><p>Sobald ich ein Video anwähle und Enter drücke passiert nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.</p><p></p><p>Ich habe bereits verschiedene Codecs ausprobiert, aber es passiert trotzdem nichts.</p><p>Normalerweise verwende ich FFDShow, welches ich auch scho neu installiert habe!</p><p></p><p>Außerdem ist mir aufgefallen, dass Windows Media Player 11 auch keine Filme mehr abspielt, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann (wie wenn der Codec fehlen würde) - das war vorher auch nicht.</p><p></p><p>Hängt das zusammen?</p><p></p><p>Bei VLC und MediaPlayer Classic funktioniert alles ganz normal.</p><p></p><p>System: Windows XP SP3, Athlon X2 4850e, Asus 780G Board</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tshoco, post: 387483, member: 84380"] Hallo, ich habe seit gestern das Problem, das MediaPortal einfach keine Videos mehr abspielt. Das ist mir absolut unerklärlich, da nichts am System geändert wurde! Sobald ich ein Video anwähle und Enter drücke passiert nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich habe bereits verschiedene Codecs ausprobiert, aber es passiert trotzdem nichts. Normalerweise verwende ich FFDShow, welches ich auch scho neu installiert habe! Außerdem ist mir aufgefallen, dass Windows Media Player 11 auch keine Filme mehr abspielt, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann (wie wenn der Codec fehlen würde) - das war vorher auch nicht. Hängt das zusammen? Bei VLC und MediaPlayer Classic funktioniert alles ganz normal. System: Windows XP SP3, Athlon X2 4850e, Asus 780G Board [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal & WMP spielen plötzlich keine Videos mehr ab
Contact us
RSS
Bottom