MediaPortal zeigt kein TV (Neuling) (1 Viewer)

rumsuchender

New Member
June 13, 2010
1
0
Home Country
Germany Germany
Guten Abend allerseits,

habe versucht auf meinem WHS MP 1.1.0 RC2 zu installieren. Mit Hilfe einer Anleitung (confortainment.de) und viel rumsuchen (der) ;) habe ich auch WMP installiert und die ".exe.config"´s in ".config" umbenannt. Der Sendersuchlauf findet auch sender aber in MP kann ich keinen starten :( Hab´s mit MySQL uns MSSQL (diesen wieder entfernt) probiert. Der WebManager meldet "Fehler bei der Verbindung zur TV-Server Datenbank" und MPConfiguration beim Start "Windows Server 2003 (ServicePack2) [5.2.3790.131072] "..."platform not supported".

Video´s anschauen geht, Foto´s auch (allerdings ohne blättern).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Log-Datei (hoffenltich richtig erstellt) hab ich angehängt.

Wäre schön wenn´s laufen würde - der einfache Aufbau und die Vorstellung über EPG (tv-movie plugin) aufnehmen zu können gefällt mir super!

Schon mal viel :D im Voraus!

Gruss,

Martin.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom