- June 13, 2010
- 1
- 0
- Home Country
-
Germany
Guten Abend allerseits,
habe versucht auf meinem WHS MP 1.1.0 RC2 zu installieren. Mit Hilfe einer Anleitung (confortainment.de) und viel rumsuchen (der)
habe ich auch WMP installiert und die ".exe.config"´s in ".config" umbenannt. Der Sendersuchlauf findet auch sender aber in MP kann ich keinen starten
Hab´s mit MySQL uns MSSQL (diesen wieder entfernt) probiert. Der WebManager meldet "Fehler bei der Verbindung zur TV-Server Datenbank" und MPConfiguration beim Start "Windows Server 2003 (ServicePack2) [5.2.3790.131072] "..."platform not supported".
Video´s anschauen geht, Foto´s auch (allerdings ohne blättern).
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Log-Datei (hoffenltich richtig erstellt) hab ich angehängt.
Wäre schön wenn´s laufen würde - der einfache Aufbau und die Vorstellung über EPG (tv-movie plugin) aufnehmen zu können gefällt mir super!
Schon mal viel
im Voraus!
Gruss,
Martin.
habe versucht auf meinem WHS MP 1.1.0 RC2 zu installieren. Mit Hilfe einer Anleitung (confortainment.de) und viel rumsuchen (der)
Video´s anschauen geht, Foto´s auch (allerdings ohne blättern).
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Log-Datei (hoffenltich richtig erstellt) hab ich angehängt.
Wäre schön wenn´s laufen würde - der einfache Aufbau und die Vorstellung über EPG (tv-movie plugin) aufnehmen zu können gefällt mir super!
Schon mal viel
Gruss,
Martin.