mediaportel minimiert sich bei divx (1 Viewer)

matzeeg3

Portal Member
September 7, 2008
37
1
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem mit MediaPortal,

sobald ich eine DivX Datei von meinem Rechner Starten will minimiert sich MediaPortal oder es stürzt ab..

Ich glaube es liegt an dem kleinen DivX Taskleisten Symbol was da kommt sobald eine Datei abgespielt wird.

Ist das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung?

Ich benötige DivX da die Datein mehrere Audiospuren haben und Xvid alle Audiospuren gleichzeitig wiedergibt.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Matze
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du denn Haali Mediasplitter installierst, klappt es auch mit xvid. Wenn du netframework 3.0 installiert hast kannst du auch mal von VMR 9 auf EVR umstellen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom