mehr Dateien als Anhang posten? (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    es ist noch nicht mal so lange her da konnte ich eine Wurst Daten auf einmal hochladen und nun muss ich jede einzelne anklicken, ich würde gerne ein paar Bilder hochladen und möchte nicht alle einzeln anklicken.
    Hat hier jemand vielleicht vom Forum die Option rausgenommen?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Im Moment haben einige User Probleme mit Firefox und dem Flash-Uploader. Damit die überhaupt etwas hochladen können wurde erstmal auf den Basis-Uploader ohne Flash umgestellt. Das neuste FF-Update sollte das Problem beheben, leider scheint auch das noch nicht 100%ig zu funktionieren.
    Wir können da im Moment nur abwarten...
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    danke für den schnellen Service, ich fang mal an zu klicken :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom