home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Mehrere Monitore
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="homerone" data-source="post: 422797" data-attributes="member: 70533"><p>Hab mal ne Frage bin begeisteter Mediaportal nutzer läuft alles perfekt server und client habs auch schon etlichen kollegen eingelichtet aber jetzt hab ich doch ne Frage und zwar:</p><p></p><p>Ich hab im Büro ein Rechner mit einer nvidia 8600 Gt und da sind 2 Monitore dran. Mein Schlafzimmer liegt genau nebenan jetzt wollte ich mir noch eine Grafikkarte einbauen zb pci und die für denn zweiten bildschirm im Büro nutzen und denn freigewordenen Ausgang fürs Mediaportal (Kabel ins schlafzimmer und gut). So nun meine Frage welche PCI Karte verträgt sich mit der Nvidia oder hat schon jemand so was ähnliches?</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>Homerone</p><p></p><p>P.S. Hab nur ein PCI E Kartenslot also muß nur PCI sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="homerone, post: 422797, member: 70533"] Hab mal ne Frage bin begeisteter Mediaportal nutzer läuft alles perfekt server und client habs auch schon etlichen kollegen eingelichtet aber jetzt hab ich doch ne Frage und zwar: Ich hab im Büro ein Rechner mit einer nvidia 8600 Gt und da sind 2 Monitore dran. Mein Schlafzimmer liegt genau nebenan jetzt wollte ich mir noch eine Grafikkarte einbauen zb pci und die für denn zweiten bildschirm im Büro nutzen und denn freigewordenen Ausgang fürs Mediaportal (Kabel ins schlafzimmer und gut). So nun meine Frage welche PCI Karte verträgt sich mit der Nvidia oder hat schon jemand so was ähnliches? Mfg Homerone P.S. Hab nur ein PCI E Kartenslot also muß nur PCI sein [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Mehrere Monitore
Contact us
RSS