mehrere Sat Karten (1 Viewer)

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte seither MP mit dem TV3 Server und einer Fire DTV funktionsfähig am laufen.

Heute habe ich zusätzlich 2 x Skystar 2 PCI Karten mit den neuen BDA Treiber ( 4.4...) in den PC eingebaut, damit ich mit 3 Clients gleichzeitig auf den Server zugreifen kann oder mehrer Sender aufnehmen und gleichzeitig TV schauen kann.

Die beiden neuen Skystar 2 Karten wurden sowohl unter XP als auch im TV3 Server problemlos erkannt.
Ich habe dann bei den 2 zusätzlichen Karten jeweils nen Sendersuchlauf im TV Server durchlaufen lassen.
Auch das hat MP problemlos ausgeführt.

Wenn ich jetzt in MP das TV starte kommt kein Bild und Ton....wenige Sekunden später kommt ne Meldung
"kein Video/Audio"

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
Hat sich beim Sendersuchlauf was verstellt?

Ich hab auch schon versucht die beiden Karten im TV Server mittels das Häckchen zu deaktivieren und nur wieder mit der FireDTV zu schauen....aber auch da kommt jetzt kein Bild und Ton mehr.

Ich hab schon viel hier gelesen aber noch nichts passendes gefunden.

Weiss jemand Rat?

Grüße Wolle

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Die zusätzlichen Suchläufe waren überflüssig. Du musst die Kanäle nur auf die Karten mappen. An den Tuninginfos, den Frequenzen und Tranpondern, ändert sich doch nichts. Auch wenn die Sender jetzt 3 Mal in der Liste stehen.

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Alle Punkte aus den System-Anforderungen erfüllt (also z.B. den BDA-Hotfix, etc)?

Users who are viewing this thread

Top Bottom