home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Mein erstes HTPC Projekt - HW-Zusammenstellung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="biohazardxxx" data-source="post: 658975" data-attributes="member: 106228"><p><strong>AW: Re: Mein erstes HTPC Projekt - HW-Zusammenstellung</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>danke für die Tipps cypher.</p><p></p><p>Die Option mit der Grak halt ich mir offen da ich aus meinem Desktop die HD5770 (Sau gutes Preis/Leitungs vh!!!) gegen bessere tauschen würde.</p><p></p><p>Das <a href="http://www.heise.de/preisvergleich/a378175.html" target="_blank">be quiet Pure Power 300W ATX 2.2 (L6-UA-300W/BN093) ab 27.49 &euro; | heise online-Preisvergleich</a> scheint mir auch sehr gut. Werde aber mal schauen ob es vorerst mit dem bereits vorhandenen ausreicht.</p><p></p><p>Die Philips SRM7500 scheint echt ein Schmuckstück zu sein. Ist aber nicht so einfach zu bekommen... Die Nachfolger SRU 8015 scheint auch cniht übel zu sein.</p><p>Lässt sich Windows mit der problemlos einschalten/aufwecken?</p><p></p><p>In deiner Projekt doku schreibst du BTW: Gute Doku...</p><p>Siehst du das immer noch so?</p><p>Windows XP unterstützt doch aber kein TRIM bei den SSD's im gegensatz zu Win 7? (soweit ich weiß)</p><p>Dies ist bei Timeshift besonders gut und schont die HD.</p><p></p><p>Gruß</p><p>-Bio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="biohazardxxx, post: 658975, member: 106228"] [b]AW: Re: Mein erstes HTPC Projekt - HW-Zusammenstellung[/b] Hi, danke für die Tipps cypher. Die Option mit der Grak halt ich mir offen da ich aus meinem Desktop die HD5770 (Sau gutes Preis/Leitungs vh!!!) gegen bessere tauschen würde. Das [url=http://www.heise.de/preisvergleich/a378175.html]be quiet Pure Power 300W ATX 2.2 (L6-UA-300W/BN093) ab 27.49 € | heise online-Preisvergleich[/url] scheint mir auch sehr gut. Werde aber mal schauen ob es vorerst mit dem bereits vorhandenen ausreicht. Die Philips SRM7500 scheint echt ein Schmuckstück zu sein. Ist aber nicht so einfach zu bekommen... Die Nachfolger SRU 8015 scheint auch cniht übel zu sein. Lässt sich Windows mit der problemlos einschalten/aufwecken? In deiner Projekt doku schreibst du BTW: Gute Doku... Siehst du das immer noch so? Windows XP unterstützt doch aber kein TRIM bei den SSD's im gegensatz zu Win 7? (soweit ich weiß) Dies ist bei Timeshift besonders gut und schont die HD. Gruß -Bio [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Mein erstes HTPC Projekt - HW-Zusammenstellung
Contact us
RSS