- May 9, 2008
- 158
- 2
- Home Country
-
Germany
OK, der Titel des Threats verlangt vielleicht etwas Aufklärung. Was ich gerne erfahren würde, ist, wie Ihr das so mit dem zunehmenden Speicherbedarf eures HTPC managed. Ich habe in meinem Antec Fusion mittlerweile die dritte 500 GB Festplatte reingestopft (über das Laufwerk) und, da ich ein leidenschaftlicher Musik- und Filmesammler, Fotograf und DV-Filmer bin, ist nun schon wieder abzusehen, wann ich die 500er gegen neue Festplatten austauschen kann. zugegeben ich könnte mal wieder etwas ausmisten, aber damit tue ich mich relativ schwer (Messi-Phänomen?
).
Wenn ich ehrlich bin, dann sehne ich mich nach dem Tag, wo ich 50 Gb Blu-Rays in ner 25er-Spindel für 30 Euro oder so kaufen kann. Aber da muss ich wohl noch n bissl warten. Was ich relativ ätzend finde, ist, dass wenn man alte Festplatten durch Neue ersetzt, sich die alten nur begrenzt zweitverwerten (ich sag nur "Externe-Festplattenpark") oder zum Schleuderpreis bei Exxy verkaufen lassen.
Geht es Euch so wie mir? Und wenn ja, wie handhabt ihr das? Würd mich sehr interessieren!
Wenn ich ehrlich bin, dann sehne ich mich nach dem Tag, wo ich 50 Gb Blu-Rays in ner 25er-Spindel für 30 Euro oder so kaufen kann. Aber da muss ich wohl noch n bissl warten. Was ich relativ ätzend finde, ist, dass wenn man alte Festplatten durch Neue ersetzt, sich die alten nur begrenzt zweitverwerten (ich sag nur "Externe-Festplattenpark") oder zum Schleuderpreis bei Exxy verkaufen lassen.
Geht es Euch so wie mir? Und wenn ja, wie handhabt ihr das? Würd mich sehr interessieren!