home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
mein htpc
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hugo13" data-source="post: 243553" data-attributes="member: 58826"><p>[USER=55166]max1[/USER],</p><p></p><p>Erstmal deine Kombination würde deine Anforderungen schaffen.</p><p>Vielleicht nur ein paar Ideen für Feinheiten.</p><p>Warum nicht ein neues AMD-Board nehmen, da benötigst du keine extra Grafikkarte.</p><p>Z.B GigaByte GA-MA78GM-S2H mit einem AMD BE2400.</p><p>Hier benötist du keine Soundkarte mehr, da alles Onboard (analod SPDIF (koaxial/optisch), sogar HDMI mit HDCP auch für Sound.</p><p>Das Board würde mit BluRay und PowerDVD7 getestet und schafft es locker.</p><p>Samsung HDD hmm, ich kenne nur die 500 und der 1000 und diese sind beide recht laut. Im Moment kann ich dir dir WD 1TG Green Power empfehlen, die ist schön leise.</p><p>Bei den CPU-Lüfter muss man schon aufpassen, da nur 78mm Höhe erlaubt ist. Hier wäre ein CNPS8700 LED möglich. Wobei der Abstand zum Lüfter des Netzteil schon knappt und beide saugen die Luft in die andere Richtung. Muss man ausprobieren.</p><p>Bei Netzteil würde ich mir aus Platzgründen, schon mal überlegen, ob man nicht ein Darkpower Pro mit modularen Kabelsystem nutzt. </p><p></p><p>Hugo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hugo13, post: 243553, member: 58826"] [USER=55166]max1[/USER], Erstmal deine Kombination würde deine Anforderungen schaffen. Vielleicht nur ein paar Ideen für Feinheiten. Warum nicht ein neues AMD-Board nehmen, da benötigst du keine extra Grafikkarte. Z.B GigaByte GA-MA78GM-S2H mit einem AMD BE2400. Hier benötist du keine Soundkarte mehr, da alles Onboard (analod SPDIF (koaxial/optisch), sogar HDMI mit HDCP auch für Sound. Das Board würde mit BluRay und PowerDVD7 getestet und schafft es locker. Samsung HDD hmm, ich kenne nur die 500 und der 1000 und diese sind beide recht laut. Im Moment kann ich dir dir WD 1TG Green Power empfehlen, die ist schön leise. Bei den CPU-Lüfter muss man schon aufpassen, da nur 78mm Höhe erlaubt ist. Hier wäre ein CNPS8700 LED möglich. Wobei der Abstand zum Lüfter des Netzteil schon knappt und beide saugen die Luft in die andere Richtung. Muss man ausprobieren. Bei Netzteil würde ich mir aus Platzgründen, schon mal überlegen, ob man nicht ein Darkpower Pro mit modularen Kabelsystem nutzt. Hugo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
mein htpc
Contact us
RSS