"Mein TV" verschwunden (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte neulich Versuche mit ForTheRecord unternommen, was aber ruckelfrei wohl wegen zu wenig Speicher nicht ging. Nach überstandener Krankheit und Speicheraufrüstung woltte ich das jetzt mal wieder versuchen. Ich hatte zwischenzeitlich Fortherecord in den Plugins deaktiviert, genauso wie die 3 FTR-Dienste (unter XP). Jetzt alles wieder an, es erscheint aber kein "Mein TV" im Home-Menü. Auch unter sonstiges nicht. Weder im Blue3Wide noch im Black Glass Nova-Skin.

Hab ich was vergessen einzustellen? Soweit ich mich zurückerinnere gabs da nichts weiter. Die Einstellungen in FTR wurden richtig gemacht. Ich hab nur einen Rechner, kein Server oder Clienten.
 

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
AW: "Mein TV" verschwunden

Was meinst du? FTR unter Plugins in der MP-Konfig oder in der TV-Service-Konfig?

Die TV-Service-Konfig geht nicht zu öffnen, wenn der MP-TV-Service nicht läuft und er kann nicht laufen weil ich FTR verwende. Im MP-Konfig ist FTR aktiv.
 

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" verschwunden

    Ich meine in der Konfiguration von MP. Da kannst du ja unter "Plugins" die einzelnen Plugins ein- oder abschalten. Vielleicht hat sich "TV" ja abgeschaltet.

    Also: Konfiguration von MP starten -> Plugins auswählen -> dann im rechten Fenster mit der rechten Maustaste auf "TV" klicken und das muß dann auf "Enabled" stehen.
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" verschwunden

    Da gibt es kein TV, da gibt es nur 2 Einträge zu ForTheRecord. Da musste auch vorher soweit ich mich erinnere kein TV aktiviert werden. Wahrschinelich ist da kein Eintrag, weil der TV Service deaktiviert ist?
     

    holkrause

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" verschwunden

    Ich meine hier:
     

    Attachments

    • MP-Konfig.jpg
      MP-Konfig.jpg
      99.8 KB

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" verschwunden

    Wie gesagt, gibts nicht, war auch nie nötig. Hat vorher auch so funktioniert.
     

    sgn

    Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: "Mein TV" verschwunden

    Genau. Ich benutze den MP-TV-Tuner nicht, hab ForTheRecord.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom