home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Mein Umstieg zu MP2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kruemelchen1970" data-source="post: 1172147" data-attributes="member: 119479"><p>So, ich hab mal nen bissi rum gespielt. Jetzt kann ich meine eigenen Listen nutzen, keine ahnung habe eigentlich nix anderes als gestern gemacht. War wohl schon zu spät und die Datenweiterleitung zwischen Auge und Hirn hatte da schon ein Defizit. Muß natürlich auch meine Listen in die satellite.xml eintragen. Aber interessant ist folgendes:</p><p>Wenn ich den Inhalt von C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\v3.0\TuningParameters\dvbs lösche und starte anschließend die Config für den TV-Server wird beim öffnen eine neue satellite.xml erstellt. Ich habe keine Ahnung wo er sich die herholt. ( Meno an mich: Nich den Button "update satelliten list" drücken, dann is alles angepasste weg.</p><p></p><p>So TV-Server Punkt 1 ist erledigt.</p><p></p><p>Auf zu Punkt 2 EPG</p><p></p><p>bei MP1 war es ja so, das man mit TV Movie EPG import ++ in Verbindung mit dem Episodenscanner die Staffel und Episoden Nummern in das EPG bekommen hat. Diese Möglichkeit ist unter MP 2 ja nicht mehr vorhanden weil es ja eine neue TV-Datenbank jetzt gibt. Du [USER=109222]@Lehmden[/USER] hattest ein tolles HowTo zu WebEPG++ geschrieben und alles wunderbar erklärt. Aber, die tvtv.de.xmltv_ns.ini wird ja von tvtv nicht mehr zur Verfügung gestellt. Nutzt du diese Mimik immer noch? Bzw wie handhabst du das genau um Keine Episode die du noch nicht hast nicht zu verpassen</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kruemelchen1970, post: 1172147, member: 119479"] So, ich hab mal nen bissi rum gespielt. Jetzt kann ich meine eigenen Listen nutzen, keine ahnung habe eigentlich nix anderes als gestern gemacht. War wohl schon zu spät und die Datenweiterleitung zwischen Auge und Hirn hatte da schon ein Defizit. Muß natürlich auch meine Listen in die satellite.xml eintragen. Aber interessant ist folgendes: Wenn ich den Inhalt von C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\v3.0\TuningParameters\dvbs lösche und starte anschließend die Config für den TV-Server wird beim öffnen eine neue satellite.xml erstellt. Ich habe keine Ahnung wo er sich die herholt. ( Meno an mich: Nich den Button "update satelliten list" drücken, dann is alles angepasste weg. So TV-Server Punkt 1 ist erledigt. Auf zu Punkt 2 EPG bei MP1 war es ja so, das man mit TV Movie EPG import ++ in Verbindung mit dem Episodenscanner die Staffel und Episoden Nummern in das EPG bekommen hat. Diese Möglichkeit ist unter MP 2 ja nicht mehr vorhanden weil es ja eine neue TV-Datenbank jetzt gibt. Du [USER=109222]@Lehmden[/USER] hattest ein tolles HowTo zu WebEPG++ geschrieben und alles wunderbar erklärt. Aber, die tvtv.de.xmltv_ns.ini wird ja von tvtv nicht mehr zur Verfügung gestellt. Nutzt du diese Mimik immer noch? Bzw wie handhabst du das genau um Keine Episode die du noch nicht hast nicht zu verpassen Gruß Stephan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Mein Umstieg zu MP2
Contact us
RSS
Bottom