Meine Bilder werden nicht angezeigt (1 Viewer)

ILM

Portal Member
August 21, 2007
20
0
Germany Germany
Hallo,

ich hab mich heut mal mit der Bilder anzeige Funktion beschäftigt. Meine Fotos werden Im Ansicht Mode Symbole klein, Symbole groß als Thumbs dargestellt. Im Ansichts Mode Cover werden die Bilder als Covers dargestellt.

Bloß in der großen Ansicht des 'Covers' bleibt der Rahmen leer. Wenn ich nun per Context Menü das Bild drehe wird es angezeigt.

Warum werden die Bilder nicht gleich dargestellt?

Danke für eine Antwort schon mal in Voraus.

CU ILM
 

ILM

Portal Member
August 21, 2007
20
0
Germany Germany
Hab's Allein hinbekommen. MT baut anscheinend beim Start eine interne Datenbank der Bilder auf. Als ich MT neu gestartet hab, funktionierte es.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom