Meine Bilder (1 Viewer)

Hanibal

Portal Member
April 8, 2009
5
0
Germany Germany
ich habe mal wieder ein problem welches ich nicht gelöst bekommen,

wennich die kinder bilder anzeigen lasse werden die in der auflösung runder gerechnet ich möchte aber das die bilder voll dargestellt werden. es kann ja nicht sein das es dafür keine option gibt das MP die bilder 1:1 darstellt.

hab schon in den xml's geschaut aber da blick ich so ohne weiteres nicht durch.


mfg

hanibal
 

ZakMcKracken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2007
    75
    3
    36
    Hessen - Homberg Efze
    Germany Germany
    Kann ich nicht nachvollziehen! MP Skalliert die Bilder auf Maximal mögliche Ausgabeauflösung, und das ist letztlich die mit der du den PC betreibst, und das ist auch das einzigste was sinn macht.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom