Menuitems fehlen (1 Viewer)

runaway

New Member
August 18, 2009
3
0
Home Country
Austria Austria
Hallo !

Habe MP 1.1.0 das Erste Mal installiert (mit 1-Klick Installation) und rätsle nun herum, wie ich Videos oder CD's abspielen kann. Ich hab nämlich keine Menupunkte wie Meine Videos (lt. Manual). Auch Webradio fehlt. Ich hab Meine Fotos / Musik / Wetter und das funktioniert auch.
Was muß ich tun ?
PS: im Setup hab ich zwar (nach der installation) die Pfade für Videos angegeben (mit Hacken) aber das ändert nix.

Danke für eure Hilfe.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hast du vielleicht unter General in den MP Settings "Start with BasicHome screen" ausgewählt?wenn ja dann mach mal den haken weg.

runaway

New Member
    August 18, 2009
    3
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Nein, das war's leider nicht :mad:

MP startet mit Balken-Menu - durchschaltbar mit rauf/runter.
    Wenn ich im Menu umswitche auf Basic-homescreen (icon-menu - durchschaltbar mit links/rechts), dann hab ich zwar einen menupunkt meine Videos, kann diesen aber nicht anwählen (menu verschwindet und kommt sofort wieder). Im normalem menu fehlt der menupunkt immer noch.
    Wieso meint MP offenbar, dass videos nicht abspielbar sind ? In den Einstellungen sind Pfade eingetragen, Codecs für alles mögliche gelistet, ..... hab echt keine Idee.....

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

vielleicht unter Plugins / Window Plugins... das Video Plugin abgestellt?

Gruß

w_schoerg

runaway

New Member
    August 18, 2009
    3
    0
    Home Country
    Austria Austria
    ... auch nicht.

ABER: es ist geschafft !!
    Ich hab MP deinstalliert und nochmals installiert, aber diesmal nicht die 1-Klick-Installation - Und schon habe ich mein Menu "Videos" ;)
    (Es fehlt zwar jetzt - im Gegensatz zu vorher - mein TV, aber das wird wohl daran liegen, dass ich (noch) keine Satkarte im Rechner habe).

Trotzdem herzlichen Dank für die versuchte Hilfe....

Users who are viewing this thread

Top Bottom