Reply to thread

AW: MePo 1.1Beta nicht auf WHS installierbar?

[USER=116746]grisu[/USER]:

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Du hast mir den Abend gerettet. ;-) Ich habe auch verzweifelt versucht die TV Server Config zu starten und hab immer nur eine Fehlermeldung bekommen. Habs schon fast aufgegeben und hab mir in der Zwischenzeit mit dem DVB Viewer ausgeholfen, aber er ist halt leider nicht mit dem Mediaportal vergleichbar. Wieso ist das mit dem Umbenennen der Dateien nötig? Ist das eine WHS "Spezialität"? Weil bis auf die neueste Beta von diesem Freitag hab ich alle anderen ohne Probleme auf WinXP und Win7 installiert bekommen, mit den gleichen SVN Versionen auf dem WHS konnte ich die MP TV Server Config nie starten. Naja, das läuft ja jetzt auf alle Fälle schon mal. Bin gerade am Transponder scannen. Mal schauen ob HDTV mit meiner Technisat Skystar HD2 jetzt vernünftig läuft... ;-)

Schönes Wochenende :D

Georg

So, hab 1031 Sender auf Astra gefunden. Ich denke das sieht schon mal ganz gut aus... Sagt mal: Wenn ich versuche die MP Config oder MP selbst zu starten, kommt ein Warnhinweis das dies auf dem WHS nicht supportet wird. Danach kommt das Auswahlfenster von der MP Config wo ich entscheiden kann ob ich den Normal Mode oder den Advanced Mode nutzen möchte. Da kann ich aber nichts mehr auswählen weil das Fenster eingefrohren ist und dann wieder verschwindet. Auch ein Umstellen auf XP Kompatiblität bringt nichts. Den DVB Patch habe ich (noch) nicht installiert. Aber nur damit das MP zumindest mal im Home Screen startet ist der ja auch nicht nötig - oder?

Viele Grüße

Georg

Top Bottom