MePo Neuinstallation & Plugins (1 Viewer)

lobozen

Portal Pro
July 3, 2008
51
2
Hallo zusammen,

nachdem einer meiner MePo-Clients mit v1.4.0 jahrelang perfekt gelaufen ist, muss ich nach einem Hardware Defekt neu installieren.

Auf der Homepage steht, dass die v.1.1.5 die aktuelle finale Version ist (einen sonderbaren Versionsverlauf habt ihr schon, oder? :) ). Die wuerde ich gerne nehmen.
Jetzt sehe ich aber, dass die mir besonders wichtigen Plugins "Moving Pictures v1.81" und "TV-Series v4.3.3.0" nur fuer die MP-Versionen 1.12 (Moving Pictures) bzw. 1.13 (TV Series) vorliegen.

Ist es also so, dass beide Plugins unter dem aktuellen MePo gar nicht laufen? Oder gibt es neuere, kompatible Versionen, die ich nur nicht gefunden habe?

Im Zweifel muesste ich halt wieder MePo v1.4.0 instsallieren. Oder waere es ggfs. sinnvoll, mir die 1.12 zu beschaffen, die ja vermutlich aktueller ist als meine?

Kann mir bitte jemand dazu Auskunft geben?

LG Leo
 

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leo,

    die aktuelle finale Version von MP1 ist 1.15 und Moving Pictures und TV Series funktionieren damit problemlos. Aber vielleicht installierst Du direkt 1.16 Pre Release, die läuft auch tadellos.

    VG
     

    lobozen

    Portal Pro
    July 3, 2008
    51
    2
    Hallo Zoidberg77,

    ja, war mein Fehler mit den Versions-Nummern. Sorry.
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!
    Noch eine Frage: Arbeitet das Shortcutter-Plugin auch mit der aktuellen MePo-Version? Dann haette ich alles, was ich wirklich brauche.

    LG Leo
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Das habe ich nicht im Einsatz, wäre jetzt aber erstmal optimistisch. Viellfindet sich ja noch einer, der das bestätigt. Ansonsten einfach ausprobieren...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom