Mepo2 Bei Sendersuchlauf stürzt immer ab (1 Viewer)

Dainara

Portal Member
January 8, 2011
36
1
Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich wolte endlich und zum widerholsten mal auf Mepo 2 umsteigen, doch ich hab immer die selben Probleme damit.
Jedesmal beim Sendersuchlauf beu ca 40% stürzt es mit dem Fehler Setup-TV funktioniert nicht mehr ab. dann ist auch die Verbindung vom client zum server abgestürzt,
ist eine single Installation.
Hab windeos 10 64 Bit
es ist egal ob ich eine komplette neuinstallation mache oder nicht. bei jeder Mepo 2 Version war bisher das selbe, bei Mepo1 hingegen geht es immer tadellos,
ich weis keinen Rat wieso das so ist. Es ist auch egal ob ich ein CI modul im Schacht habe oder nicht,

werde mir jetzt ertstmal ne neue TV karte bestellen hab noch eine SkyStar HD1 mit dem Technotrend 3200 Treiber evtl liegts daran, kann aber nicht verstehen wieso mepo 1 funktioniert.

oder hat evtl jemand eine Idee bzw Lösung für mein Problem?

hatte das überigends auch schon mit einer anderen Grafigkarte und einem anderen Board Ram CPU, da war immer das gleiche, ich denke liegt an der TV karte

bb
Dainara
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom