Microsoft MCE Fernbedienung umbelegen (1 Viewer)

Bergi

Portal Member
June 6, 2007
23
0
39
Home Country
Austria Austria
Hi Leute!

Hab mir jetzt einen Microsoft MCE V2.0 Fernbedienung geholt welche auch wunderbar mit MP funktioniert. Jedoch komm ich nicht drauf wie ich die Tasten unter Windows Umbelege. Da muss es doch eine Lookuptabel oder so geben wo drinnen steht welcher gesendeter IR code welcher Taste entspeicht und zwar hat das den sinn das ich mit der Fernbedienung auch MP starten kann wenn es nicht läuft. Hab schon gesucht hab aber nur eine lösung gefunden wie ich mit der fernbedienung ein anderes Geräte steuere was ich ja nicht brauche. Ich hoffe jemand hat dafür schon eine Lösung.

Betriebsystem ist XP Prof.
 

Bergi

Portal Member
June 6, 2007
23
0
39
Home Country
Austria Austria
Klasse genau das was ich gesucht habe werds gleich probieren. Danke für die schnelle Antwort.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom