Mini Display Plugin Dokumentation? (1 Viewer)

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Wo finde ich, wenn überhaupt, zum Mini Display Plugin eine Dokumentation?
Die WIKI gibt ja fast nichts her.

Kann man zB Grafiken darstellen etc.

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Würde mich auch interssiern.
Mein Display kann so viele Tolle sachen anzeigen wie Divx Xvid , Grafikqelaizer etc.
aber ich weiß einfach nid mit welchem Progrmam ich dem sagen kann was es wann
anzuzeigen hat.
Mein Gehäuse ist von Intertech ich tippe deshalb auf ein VFD Soundgrah Display.

hellboy_666

Portal Pro
March 30, 2008
107
2
Kreis Schleswig - Flensburg
Home Country
Germany Germany
Wo finde ich, wenn überhaupt, zum Mini Display Plugin eine Dokumentation?
Die WIKI gibt ja fast nichts her.

Kann man zB Grafiken darstellen etc.

Würd mich auch sehr Interessieren, da ich selbst auch ein Grafik LCD im HTPC habe & etwas mehr als nur die Basic´s sehen möchte.

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
Ich muss ein dummer Typ sein.

Wenn man mal durch das Forum stöbert (deutsch und englisch) findet man viele Threads und eigene Subforen. Nur scheint jeder zu wissen, wie man das Plugin konfiguriert, denn es werden fast überhaupt keine Fragen in diese Richtung gestellt. Nur ich weis nicht welche Parameter man wie im Configuration Editor verwenden kann um die Anzeige meinen Bedürfnissen anzupassen.
Trail und Error kann es ja wohl nicht sein...:mad:

Marco78

Portal Member
January 10, 2009
6
0
30km vor Bremen
Home Country
Germany Germany
Tröste dich, mir geht es genau so. Ich dachte auch schon ich wäre zu blöd was im Wiki zu finden. Geschriebene Beiträge haben mich auch nicht weiter gebracht.
Das ganze resultiert evtl auch daraus, das dieses Projekt OpenSource ist und nicht kommerziell. Ein LCD im HTPC ist schonmal nicht jedermans Sache. Dadurch wird erstmal nur ein kleinerer Kreis angesprochen. Von diesem Prozentsatz sind einige Programmierer dabei, die solche Probleme von Natur aus anders angehen. Beim Rest klappt es, oder sie lassen es einfach so wie es ist.
Zum anderen ist niemand gezwungen eine Anleitung zu liefern wie man es von Kaufprodukten erwarten könnte.

Also bleib uns zu hoffen, das mal jemand Zeit findet eine Anleitung zu schreiben oder halt selbst probieren...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
387
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
241
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
844
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
1K
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom