Mini Display (1 Viewer)

kleinerflo

Portal Member
January 25, 2009
44
6
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hallo habe meinen HTPC soweit am laufen nur komme ich zu einigen Feintunig sachen wie das Imon LCD Display läuft ansich wunderbar!
Nun zu meinem Problem gibt es eine anleitung oder so was ähnliches für das Mini Display Plugin da ich gerne ein paar sachen an der XML ändern würde wie zum beispiel das eine zeile Größer ist und die andere kleiner falls sowas möglich ist?:confused:
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das ist doch ein 2-Zeilen Display, keine Chance. Die Größe, Abstand usw. der Zeichen ist nicht zu verändern.
 

kleinerflo

Portal Member
January 25, 2009
44
6
Bayern
Home Country
Germany Germany
Wenn ich es auf Textmode habe ist es ein zweizeilen display ja aber wenn ich es auf Grafik ümstelle nicht mehr
da kann ich auch dann die schriftgröße aller zeilen komplett einstellen würd sie aber gern einzeln haben
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom