MiniDisplay Plugin nicht gefunden (1 Viewer)

vcfmvp

Portal Member
November 3, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Blue
Windows Version: XP SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:


Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach dem MiniDisplay Plugin (hab das Abacom Display), kann´s aber um´s verrecken nicht finden. In der Konfiguration lässt nichts aktivieren, ich seh auch nirgendwo was von MiniDisplay. Ich bin echt langsam am verzweifeln. Oder liegt´s an meiner MP Version?
Danke und Gruß
Matthias
 

ellardoor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    versuche es mal unter Plugins in der MediaPortal - Konfiguration.
    Etwas weiter unten.

    Lieben Gruß
    cellardoor
     

    vcfmvp

    Portal Member
    November 3, 2009
    34
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    da hab ich ja gesucht und es gibt keinen Menüpunkt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ob ich das Plugin nachinstallieren kann?

    Gruß
    Matthias
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Minidisplay aktivieren

    Hallo,

    deine Ansicht sollte wie im angehängten Screenshot aussehen. Minidisplay anklicken, "Enable" und dann "Config" dücken erlaubt dir die Display-Auswahl. Wenn das Icon bei dir nicht sichtbar sein sollte (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen), ist deine Installation nicht korrekt.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    Attachments

    • minidisplay.JPG
      minidisplay.JPG
      50.8 KB

    usualsuspect

    Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany
    bei der aktuellen svn ist das minidisplay plugin nur im epertenmodus sichtbar. bei der 102 also vermutlich auch. daher einmal oben rechts umschalten...
     

    vcfmvp

    Portal Member
    November 3, 2009
    34
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das war auch meine Vermutung, Probleme bei der Installation.
    Hab eben extra nochmal MP auf den Laptop gezogen, ich hab in beiden Installationen nur das Audioscrobbler Process-Plugin drin .. wurde da evtl mal was geändert? Dann müsste ich mich nur auf die Suche nach ner sauberen Datei machen und die mal drüberinstallieren.

    Gruß
    Matthias

    Hab MP gerade nochmal komplett entfernt und die Setup-Datei aus dem Downloadbereich installiert. Hat sich nichts geändert, Plugin erscheint immer noch nicht in der Übersicht. Ich update jetzt mal auf SP3 und hoffe das bringt was ...
     

    vcfmvp

    Portal Member
    November 3, 2009
    34
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    hab jetzt nochmal alles komplett gelöscht (auch SQL Server usw), MP komplett neu installiert .. nu läuft´s.
    Bin grad im Expert-Modus drin, aber bei den Plugins hat sich gerade in der Ansicht nix geändert ..

    Danke soweit, jetzt geht´s an die nächste Baustelle ...

    Gruß
    Matthias
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom