Minuszeichen anstelle von Kanalnummern? (1 Viewer)

TVStar

Portal Member
April 30, 2009
34
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Nur ein Detail:

Woher mag diese Minuszeichen im EPG in der Ecke unten rechts wohl kommen? Es taucht nur bei Sender mit Programminfos auf. (Ich verwende übrigens WebEPG).

Sollte an dieser Stelle nicht eher eine Kanalnummer auftauchen. ich habe jedenfall "Show channel numbers" in der Config aktiviert aber noch nirgend welche gesehen.

Vielleicht weiss ja jemand grad mal Bescheid.

thx

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    208.5 KB

TVStar

Portal Member
April 30, 2009
34
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Problem gelöst!

Da wo das Minuszeichen steht sollte das Genre stehen, also News, Film, Doku etc. Dies funktioniert nun auch super seit ich mc2xml verwende.

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Wie kann man denn die Kanalnummern überhaupt einstellen?

Ich habe in der MP-Konfig eingestellt, dass die Kanalnummern angezeigt werden, aber das werden sie nicht und wenn ich dann mal in den TV-Server schaue steht überall "0000"?!?

PS: Kann aber trotzdem per Ziffer direkt auf den Sender, allerdings ist das Suchen immer sehr nervig...

TVStar

Portal Member
    April 30, 2009
    34
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Wie kann man denn die Kanalnummern überhaupt einstellen?

Ich habe in der MP-Konfig eingestellt, dass die Kanalnummern angezeigt werden, aber das werden sie nicht und wenn ich dann mal in den TV-Server schaue steht überall "0000"?!?

PS: Kann aber trotzdem per Ziffer direkt auf den Sender, allerdings ist das Suchen immer sehr nervig...

Das würde mich eigentlich auch interessieren. Ich hab's leider auch nich nicht geschafft dass die Kanalnummern angezeigt werden. Aber da Ruckel- und EPG-Probleme wichtiger waren hab ich's irgendwann aufgegeben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom