Mit Philips MCE Fernbedienung Mediaportal starten? (1 Viewer)

Gilly

Portal Member
December 10, 2006
24
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich habe bei mir die Windows Mediacenter Edition installiert und nutze das Mediaportal.

Das der PC momentan auch noch für andere Sachen genutzt wird, kommt es häufig vor, dass das MEdiaportal geschlossen ist.

Ich musste mir vor kurzem testweise von Cyberlink das Mediahome installieren und habe dabei festgestellt, dass sich das Programm auf die START Taste des MCE FB gelegt hat.

Kann ich diese Taste auch so belegen, dass Sie das MediaPortal startet? Das wäre wirklich schick... ich hab nur leider den RegKey dafür nicht gefunden bzw kein Tool.

Vielen Dank für die Antwort!
 

Gilly

Portal Member
December 10, 2006
24
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hrm... leider wird trotz dieses Tools noch MEdiahome gestartet.. gibts denn keinen Registry Eintrag dafür?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom