wenn sich das Video auch unter dem Windows Media Player abspielen lässt, dann sollte es auch unter MP gehen. Das ist immer ein guter Test. Wie ashop schon sagte, müssen dafür die richtigen Codecs installiert sein. Sein Tipp geht absolut in die richtige Richtung:
Haali: http://haali.cs.msu.ru/mkv/ (Bei der Installation darauf achten den Hacken bei AVI zu machen!)
FFdshow: http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen.
Ihr macht eine klasse Arbeit.
Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle).
Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation).
MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert.
Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config?
Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...