mkv unter MP 1.1.0 + latest SVN (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
Huhu!
Habe gerad mein System neu aufgesetzt und nun gibt es ein Problem.

Ich kann keine mkv Dateien ( BluRay ) abspielen. Es kommt immer die Meldung:

Kann Datei nicht wiedergeben.
Video: V_MPEG4/ISO/AVC
Audio: AC3

Habe bis auf den AC3Filter nochnichts installiert. Angeben in der MP Config ist überall Microsoft DTV-DVD Video Decoder. Nur die Audiosettings stehen auf AC3Filter.
HDTV sowie DVDs laufen, wobei bei HDTV teilweise eckige Kästchen auftauchen. ( ist aber nen anderes Thema ^^ )

Muss ich noch irgendwas installieren um die mkvs abzuspielen? ggf. Haali Media Splitter?

Möchte das saubere System ungern durch tests versauen ^^

Gruß
Micha
 

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
AW: mkv unter MP 1.1.0 + latest SVN

Okay dann mach ich das mal. Danke.

Du meinst Image vom gesammten Sys? Hab ich bisjetzt nochnie gemacht :) Mit DriveImage?
 

photopeter

Portal Pro
August 14, 2008
231
27
Home Country
Germany Germany
AW: mkv unter MP 1.1.0 + latest SVN

Hi.
Drive Image läuft unter Win 7 nicht mehr. Versaut sogar alles, also bloß nicht nehmen!!!

Bei Win 7 ist doch so ein Tool dabei unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen. Dort kann man ein Image des Systems ziehen bzw zurückschreiben und auch eine Rescue CD (DVD) erstellen. Funktioniert einwandfrei.

Wenn es unbedingt ein externes Tool sein muss, das Arcronis True Image oder Paragon Drive Backup (letzteres gibt es für Privatnutzer als Free Version). Ich würde in diesem Fall aber einfach mit Windows Bordmitteln arbeiten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom