Monitor schaltet sich nach ca. 20 min ab egal was eingestellt ist (1 Viewer)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Home Country
Germany Germany
Noch ein kleines Problem auf meinem neuen Sys was ansonsten erstaunlicherweise super läuft:

Wahrscheinlich seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wie oben beschrieben schaltet sich bei mir nach ca. 20 bis 30 min der Monitor ab bzw. wird schwarz. In Win7 sind alle Einstellungen auf nie und auch in MP hab ich nirgends eingestellt dass sich der Monitor abschalten soll/darf, ich hab keine Ahnung mehr wo ich noch guggen soll, vielleicht hat jemand einen spontanen Einfall.... :oops:

Grüßle Andi

Jetzt hab ich den Wald gefunden :confused:

Ich sags ja manchmal bin ich ein Depp, sogar ein Depperter Depp....

Ich Pfurzkopf stell die ganze Zeit im Falschen Energieschema rum und wunder mich warum dass der nicht das mach was ich will...

Wie blöd kann man sein. :mad:

Grüßle Andi
 

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    ne ich habe aber eine spontane Frage ;)

    Fährt der richtig in den Standby oder Ruhezustand oder geht nur der Monitor aus (und der Ton läuft weiter)? Wenn ja was für einen Monitor/TV hast du?

    lg cilla
     

    andijegg

    Portal Pro
    December 9, 2008
    167
    6
    Rosenheim
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Monitor schaltet sich nach ca. 20 min ab egal was eingestellt ist

    Hi,

    es ging nur der TV/Beamer in den Standby, der Ton und alles andere lief weiter.

    Habe einen Samsung LCD und einen Epson Beamer dran hängen....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom