[Moving Pictures] Filter für nicht erkannte Filme (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Filter das man in Mediaportal eine Kategorie " Nicht erkannte Filme" erstellen kann wo ein Filter alle Filme die nicht geprüft und freigegeben bzw nicht gefunden wurden hinzufügt ??


Der Hintergrund ich Kopiere öfters abends schnell einen Film drauf den ich dann gerne schauen möchte. Ohne das ich erst das Plugin aufrufe und diesen Film einen Titel und Infos zuweise. Klar bei einem richtigen Namen geht dies meist von selbst !


Trotzdem hätte ich gerne so eine Kategorie.

Und wann scannt er meine Ordner nach neuen Filmen ? Beim MP start ? Oder beim Moving Pictures start ??

Hab öfters das gefühl das es lange dauert bis er neue Filme erkennt..
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Alternativ zum "Neue Filme in MovingPictures" schauen könntest du doch auch den Ordner mit den Filmen der Videos-Sektion freigeben. So mache ich das immer.

Habe unter Videos immer einen Ordner "Filme unsortiert" und da kommen die zuerst mal rein, bevor ich sie in MovingPictures rein schiebe. (Das ist "zufälligerweise" bei mir auch der Ordner wo ich rein aufnehme ;) )

Wann der das Ganze scannt weiß ich aber auch nicht.

Und wenn es eine Fernsehaufnahme ist ists sowieso noch einfacher. Da hat man ja unter TV den Menüpunkt "Aufnahmen" welche vom Server aus gestreamt werden.
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Klar kann ich auch über das Plugin welches dabei ist das anschauen, aber dann hab ich keine übersicht welche Filme neu sind und welche ich noch nicht gesehen habe ;)
 

Chapy

Portal Member
July 26, 2009
45
0
Hmm
Eigendlich must du doch nur im Titel unsort einfügen und einen Filter mit Titel contain unsort erstellen. Er sollte dann diese Filme zeigen. Kannste auch als Kategorie anlegen.

Gruß
Chapy

Per Tapatalk gesendet und auf dem SGS2 erstellt.
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
ja aber ich will ja das er das von selbst erkennt. So muss ich ja eh das Movie umbenennen im Plugin ..
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom